Test-Thema für carsten

Lösung
Hallo

@odul : ja kenne ich auch gibt dann so eine Baumstruktur. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Hab mich an die Zeitliche Reihenfolge aber ganz gut gewöhnt. Ist wohl auch abhängig von der verwendeten Forensoftware also glaube ist hier nicht einstellbar.

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...mir erschließt sich die Lösung nicht.

@brubu hat 6 Stimmen. Sind nach schnellem Drüberschauen die meisten.
@carsten hat die Lösung...
Häh? Das klingt doch nach gestohlener Wahl. Wo, zum Teufel, ist das QAnon-Shirt, wenn man's mal braucht?
:emoji_joy::emoji_joy:

Das Ding heißt intern Content-Vote... und für sehgeschädigte "Positive Stimme"

Mal zurück zum Ernst: Das Bildhandling finde ich jetzt weniger schön gelöst.

Und eine Winzigkeit: Ich hätte gern im Stylesheet dafür gesorgt, dass im WYSIWYG-Editor eine Linie ist zwischen der Buttonwüste oben und der eigentlichen Textarea.

Einen richtigen kleinen Bug habe ich auch schon gefunden. Ist aber nicht dramatisch. Nur nervend.
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.776
Ort
Bayern; Schwaben
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
@Lorenzo: Konnte man vorher auch..
Fand ich immer schon seltsam.
Okay, das ist jetzt anders als erwartet, aber auch nicht schlecht. Mit aktiven Cursor im Zitat kommt obiges Ergebnis.
Cool mit der Party Lorenz. Ich mach dann mal den Fahrdienst.
Wer auch immer, von wo auch immer, einfach per PN melden, ich hol euch ab. Kleine Vorwarnung, ich zieh mir eine Stinkekippe nach der anderen rein! Dafür kosts nix..
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
"Stinkekippe". Du böser Mitmensch. Ich hab' heute zwei Wurzeln entfernt bekommen. Ich darf gar nicht.

Und wenn doch: Moods. "Riechen gut. Quatschen nicht." Ach, waren das noch Zeiten, als es für Tabak noch Werbung geben durfte.

Ansonsten, lieber junger nichtrauchender Freund: Die periodischen Tabaksteuererhöhungen wurden seinerzeit mit dem Kampf gegen den Terror begründet. Ein bisschen mehr Dankbarkeit für Deinen mithin auch von mir gesicherten ruhigen Schlaf, darf man schon erwarten.

:emoji_sunglasses:
 
Oben Unten