Terminfindung Forentreffen 2022

uli2003

ww-robinie
Vielleicht sollte bei dem Dudle mal eine Zugriffskontrolle eingerichtet werden. So kann jeder jeden bearbeiten. Da ist der Termin schnell gefunden :emoji_slight_smile:

uli2003

ww-robinie
Beim 'normalen' Doodle mag das auch gehen. Aber dann sind die Links i.d.R. nicht öffentlich. Wenn sich jemand einen 'Spaß' macht, ist das Ganze schnell durcheinander.
(Nur schon mal sicherheitshalber vorab: Ich wars nicht :emoji_slight_smile: )

uli2003

ww-robinie
Ist es beim Doodle denn auch möglich andere Teilnehmer zu editieren? Ich bin mir nicht sicher, ob man sich via Google-Account anmelden muss - hab auch gerade keine Teilnahme aktiv.

uli2003

ww-robinie
Sie mag aktiviert sein, funktioniert aber nicht.
Ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Zugriff auf die Umfrage hat man nicht. Man muss sich aber auch nicht dazu anmelden. Das heißt, jeder ist anonym. Folglich hat man auf alle Einträge Zugang, man muss seinen eigenen Eintrag ja schließlich editieren können.
Vielleicht sollte man diese direkt festschreiben und bei Bedarf durch den Admin ändern lassen.

Mitglied 59145

Gäste
Ich denke nicht dass das jemand macht. Ist ja kein Michael Jackson Konzert und wir sind keine Popstars :emoji_wink:.

Lorenzo

ww-robinie
@Little John , es ist schon richtig dass du den 13.8. und den 17.9. nicht kannst? :emoji_wink:
Also es geht, aber ich denk wir solltens hinkriegen dass es halt einfach nicht gemacht wird, außer zu diesem Testzwecke gerade.

KalterBach

ww-robinie
Wir sind doch alle Vernunftmenschen und wollen zum Forentreffen?!

@Lorenzo, man sieht alle Änderungen und sie können auch wieder rückgängig gemacht werden. :emoji_wink:

Wenn es Euch lieber ist, können wir mit der Umfrage auch an anderer Stelle neu aufsetzen. Dort kann jeder nur seine Beiträge editieren.

Klick.

Johannes

ww-robinie
@Little John , es ist schon richtig dass du den 13.8. und den 17.9. nicht kannst? :emoji_wink:
Also es geht, aber ich denk wir solltens hinkriegen dass es halt einfach nicht gemacht wird, außer zu diesem Testzwecke gerade.

Hallo Loenzo,
das ist ja wohl eine Unverschämtheit:emoji_frowning2::emoji_rage::emoji_angry::emoji_joy::emoji_skull::emoji_skull::emoji_skull:
Ich war der erste, der sich eingetragen hat und jetzt hast du mich auf den letzten Eintrag verschoben.
Ich, ich ,ich... werde trotzdem kommen, wenn es nicht gerade auf einen dieser zwei Termine fällt.
Und den Lorenzo werde ich.....

Es grüßt Johannes

(alles gut:emoji_blush:)

Lorenzo

ww-robinie
Okay, bis vor 5 Minuten war ich noch der Meinung dass wir nix neu aufsetzen müssen. Jetz hab ich bisschen Bedenken... :emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

kapiert habe ich das Termindingens nicht, aber wenn es passt werd ich kommen.

Gruß Dietrich

fahe

ww-robinie
Ist ja kein Michael Jackson Konzert
Wie? Kein Kulturprogramm? Und Musik nur von Deiner Längsschnitt?

Ich bin fest davon ausgegangen, dass @WoodyAlan dann endlich sein neues Klangholz fertig hat... und dann... hoffentlich nicht Michael Jackson...:emoji_wink:

Also, 'ne Mundharmonika habe ich eigentlich meist dabei. In memoriam Stefan Diestelmann sozusagen.

Mitglied 59145

Gäste
Gut, es wird Zeit schonmal Regeln aufzustellen.

-keine Politik
-kein betrunkenes rumgeklampfe auf irgendwelchen selbstgebauten Instrumenten

Gruss
Ben

uli2003

ww-robinie

Mitglied 59145

Gäste
nach 10 >Pils haben wir nur eins nimmer im Griff: Den unweigerlichen Harndrang :emoji_grin:
Wenn ich irgendwen erwische wie er an unser Eichenholz p***t, gibt es mächtig Ärger.

Bei den ganzen Zugereisten, ihr wisst wofür das „W“ in WC steht ?
Ich meine ja nur, das sind ja schon ein paar km, da ist die Welt ja schnell eine ganz andere…

Gruss
Ben

Oben Unten