Hallo
das wäre dann Dienstag der 19.4.2022
das wäre dann Dienstag der 19.4.2022
Sie mag aktiviert sein, funktioniert aber nicht.
Ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Zugriff auf die Umfrage hat man nicht. Man muss sich aber auch nicht dazu anmelden. Das heißt, jeder ist anonym. Folglich hat man auf alle Einträge Zugang, man muss seinen eigenen Eintrag ja schließlich editieren können.Sie mag aktiviert sein, funktioniert aber nicht.
Ist es beim Doodle denn auch möglich andere Teilnehmer zu editieren?
@Little John , es ist schon richtig dass du den 13.8. und den 17.9. nicht kannst?
Also es geht, aber ich denk wir solltens hinkriegen dass es halt einfach nicht gemacht wird, außer zu diesem Testzwecke gerade.
Wie? Kein Kulturprogramm? Und Musik nur von Deiner Längsschnitt?Ist ja kein Michael Jackson Konzert
Sollen wir die 'Mundorgel' einpacken?Also, 'ne Mundharmonika habe ich eigentlich meist dabei.
Oh. Wir sind einfach zuuuu unterschiedlich sozialisiert...Sollen wir die 'Mundorgel' einpacken?
Och, das glaube ich nicht. Ich habe nicht nur die Mundorgel im Regal stehen.Oh. Wir sind einfach zuuuu unterschiedlich sozialisiert...![]()
Was können die Westfalen dafür, wenn sich die Gäste aus dem Süden nach 10 Pils schon nicht mehr im Griff haben?-kein betrunkenes rumgeklampfe auf irgendwelchen selbstgebauten Instrumenten
...ich könnte Dir den Zivi machen und Dich eintragen. Dann müsstest Du aber mit den Folgen leben. Ich meine, ein Zivi mit Mitte 50 lässt auf den "Betreuungsfall" schließen...kapiert habe ich das Termindingens nicht, aber wenn es passt werd ich kommen.
nach 10 >Pils haben wir nur eins nimmer im Griff: Den unweigerlichen HarndrangOch, das glaube ich nicht. Ich habe nicht nur die Mundorgel im Regal stehen.
Was können die Westfalen dafür, wenn sich die Gäste aus dem Süden nach 10 Pils schon nicht mehr im Griff haben?
...oh, in Sachsen hatten wir einmal einen Westfalen an der Landesspitze. Alle anderen Westfalen, die ich kenne, sind trinkfest. Die Mädels aber oft mehr als die Kerle...Was können die Westfalen dafür, wenn sich die Gäste aus dem Süden nach 10 Pils schon nicht mehr im Griff haben?
Wenn ich irgendwen erwische wie er an unser Eichenholz p***t, gibt es mächtig Ärger.nach 10 >Pils haben wir nur eins nimmer im Griff: Den unweigerlichen Harndrang![]()