Teakholz Gartenmöbel pflegen

Naturöler

ww-robinie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
656
Ort
Süddeutschland
Hallo Wilfried,

ich würde jetzt mal deinen venti-4in1 probieren wollen.
Fragen hierzu:
- kann ich das problemlos über meinen Altanstrich bügeln?
(ich weiß nicht genau was das für eine farbe war)
Oder kann man das praktisch über jede farbe pinseln?
- wieviel anstriche sind nötig/möglich?
- wie ist die reichweite eines 2,5 l -gebindes?
 

farbenprofi

ww-kiefer
Registriert
26. März 2013
Beiträge
45
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo Naturöler,
danke für Dein Interesse. Hatte heute Vormittag schon versucht, Dir zu antworten; bin mir aber nicht sicher, ob es angekommen ist. Zu Deinen Fragen:

1. Du kannst problemlos alle Altanstriche mit Venti 4 in 1 überstreichen! Einzige Voraussetzung ist, dass der Altanstrich fest ist und nicht blättert.

2. Ein bis max. 2 Anstriche sind ausreichend.

3. mit 2,5 l Venti 4 in 1 kannst Du ca. 20 bis 25 qm streichen. (für 1 Anstrich)

Noch mehr Auskünfte findest Du unter lackieren: alle Infos bei ammerland-farben.de - Kunststofffenster lackieren - Ammerland-Farben.de

Hier kannst Du mich ev. auch direkt kontaktieren.

Gruß Wilfried
 

Naturöler

ww-robinie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
656
Ort
Süddeutschland
Hallo Wilfried,

klingt ja schonmal gut.
Ist es ratsam/sinnvoll 2 Schichten aufzutragen?

Der Altanstrich ist nur an einzelnen Stellen abgewittert. Wenn ich eingerüstet habe werde ich ja den Gesamtzustand aus der Nähe sehen.

Ich hoffe sehr stark daß ich von deinem Superzeugs nicht so enttäuscht werde wie von dem Consolan :emoji_wink:
 
Oben Unten