Türanschlagprofil WC Trennwand 30mm

Richi

ww-birke
Hallo Leute,

ich suche eine Türanschlagprofil aus ALU ähnlich Häfele Art.-Nr. 980.79.904 nur für Plattenstärke 30mm.

Türanschlagprofil 30mm.jpg

Hat da jemand vielleicht einen Hersteller?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Richi

Maho68

ww-robinie
In meiner ersten Firma hatten wir viele Wc-trennwände hergestellt mit einfachen Aulprofilen, in diesem falle T schienen für frontwände incl. Türen in 27er spanplatten beschichtet und U-profile für zwischenwände 19er Span .
wir haben die Aluprofile ordentlich putzen müssen mit Stahlwolle-ich persöhnlich hätt sie lieber fertig bearbeitet und dann eloxieren lassen

Richi

ww-birke
Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten.
@K2H das Profil kenne ich, hat aber leide keine Dichtung und ist nicht so filigran.
@carsten Kemmelit Typ D könnte es sein, aber da werde ich die Profile auch nicht lose beziehen können
@Daniel Kraus hat meiner Meinung nach keine solchen Profilen

Mal sehen vielleicht fällt jemanden noch etwas ein.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Richi

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich hab dein Vorhaben falsch verstanden. Sorry. Ne sowas hat der Kraus nicht.
Das Häfele Profil hat doch schon 28.5mm. Wenn du nicht hunderte Meter brauchst, kannst doch einfach den Nupsi abschneiden und hast dann deine 30mm.
Viel Erfolg beim suchen. Ich weiß nicht wie viele dumme Stunden ich schon vorm PC gesessen hab auf der Suche nach bezahlbaren und passenden Aluprofilen.

Gruß Daniel

Richi

ww-birke
Hallo Daniel,

ich brauche zwar nicht hunderte Meter aber es soll schon sauber aussehen.
An der Platte kann ich auch nichts ausfräsen da die Profile für eine GFK-Sandwichwand sind.

Grüße
Richi

Richi

ww-birke
Hallo KH.

Vielen Dank für den Tipp. Ist leider aber auch nicht so filigran als mein Beispielfoto.

Beste Grüße

Richi

Oben Unten