Systainer beschrifften???

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Na so ein kleiner Bandschleifer. Das Teil in der Mitte

full


Gruß Stephan
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.541
Ort
vom Lande
..... und in der Werkstatt liegt das Werkzeug im Regal/Schublade (meistens..., hüstel)
Das schaut bei dem Belgier hier im Video schon richtig gut aus.
Nun hat aber nicht jeder alles bzw. gibt es ja auch nicht alles von Festool.
Ich hatte letztens ein Bild gesehen mit einem Systainer da war
Ein großer "Aufkleber" drauf.
Auf dem Aufkleber war die Maschine, Logo, Name und Anschrift drauf.
Ich fand das richtig klasse
Ich dachte vielleicht gibt es ein Programm dafür oder so.
Eben, man will vielleicht einen Paslode Nagler in einen Tanos Classic packen und dazu schieben, vielleicht nicht gerade in eine orange Kiste, weil ganz so bunt hätte Ich es dann auch nicht, aber grau mit orangenen Schnäppern ginge schon.
Als Beispiel dieses Bild > https://www.acmetoolstore.com/wcsstore/AcmeToolsRWD/DoNotDeleteFiles/Paslode_BRAND.jpg in der Größe anpassen und ggfs. auf Aufkleberfolie ausdrucken https://www.etiketten-guenstiger.co...-Pmn_2YupigPionWldvIyJEjPerJhnuUaAqbFEALw_wcB
Da findet man so gut wie keine Videos oder Anleitungen dazu.
LG
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Och darf auch durchwegs bunt sein. Hab einige grau grün, 2 türkis (Makita Schlumpfblau) und 4 anthrazit (siemens, Logo Starterpaket hab ich im Geschäft "
"entsorgt")
Farbe völlig wurst!
Viel wichtiger ist Stapelbar, praktische Türmchen je nach Aufgabe und das nötigste Verbrauchs und Zubehörzeug mit dabei.

Gruß SAW
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.541
Ort
vom Lande
Gut, ein paar hellblaue Makita und schwarz/ grüne Hitachi Kisten müsste Ich auch mit dazu schieben, rot - gelb und orange aber nicht, wenn nur die Schnäpper.
LG
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe inzwischen alles was mit muss in Systainern. So kommt es, dass im Systainer vom Excenterschleifer Unterlegmaterial spazieren fährt. Der Excenterschleifer verlässt die Werkstatt nur sehr selten. Dazu habe ich ein paar Festool-Systainer hinzugekauft, einfach weil die originalen an günstigsten waren. Nach und nach beschrifte ich alle von allen Seiten, zumeist mit Edding auf Tesakrepp. Das sollte reversibel sein und kann schnell erneuert werden. Im Prinzip schätze ich aber auch den orangen Fein und den antrazithen Protool, da weiß ich ohne zu lesen welche Maschinen sich da verbergen. Als Aufbewahrung für die Systainer habe ich so einen Plattenwagen wie es sie im Baumarkt oft gibt. Das Ding fährt dann immer bis zum Auto....
 
Oben Unten