Suche transparente Säcke für Absaugung

Tim Taylor

ww-ulme
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
178
Ort
Köln
Hallo,

ich bin auf der Suche nach transparenten Säcken, die einer Absaugung standhalten. Meine bisherigen Versuche endeten schnell mit extrem aufgeblähten Säcken und ich habe wieder die üblichen dicken blauen genommen.

Hat jemdand von euch eine Quelle für funktionierende transparente Säcke?
Wenn ja, immer her damit.

Schönes Wochenende,
Oliver
 

rockymountaineer

ww-eiche
Registriert
11. März 2016
Beiträge
312
Ort
Karlsruhe
Habe auch die Feldersäcke, die kosten die Hälfte von denen aus der Bucht, bei gleichen Abmessungen...
Die sehen so dünn aus auf dem Bild, haben aber auch 0,1 mm Dicke. Komisch
 

Mitglied 30872

Gäste
...ich bin auf der Suche nach transparenten Säcken, die einer Absaugung standhalten. Meine bisherigen Versuche endeten schnell mit extrem aufgeblähten Säcken und ich habe wieder die üblichen dicken blauen genommen.

Dass es die Säcke aufbläht, hat doch nichts mit der Materialstärke zu tun, solange sie nicht platzen. Vielleicht solltest Du mal den Filter reinigen, damit der wieder luftdurchlässig wird.
 

Dietmar-S

ww-birnbaum
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
217
Ort
Trierweiler
Hallo Gemeinde,

@IngoS

Danke füre Deine Info, hatte ich nicht auf dem Schirm als ich meine bestellt habe.

Gruß
Dietmar
 

Tim Taylor

ww-ulme
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
178
Ort
Köln
Wenn man in der Bucht auf Vorrat z.B. 40 Säcke kauft ist die die Bucht aber wieder günstiger...

Schönen Sonntag noch...

Grüße
Oliver
 

emil51

ww-nussbaum
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
90
Ort
bayern
Ich mache die Säcke selbst aus Netzfolie,
Mit der Nähmaschine abgenäht und fertig.
Die Halten Jahre.
 
Oben Unten