Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Für meinen Handmaschinenhobel Black & Decker 711 suche ich den passenden Absaugstutzen.
Da viele von euch viele Geräte haben, hoffe ich auf Hilfe dabei.
Danke und Grüße
bei meinen hatte ich mir ein HT Rohr/bogen erwärmt und darauf angepasst, hält super (ok bei mein Dewalt dw680 ist der Auswurf etwas Ovaler)
ich habe aber evtl. noch ein Adapter von so einem BD (hatte da 2 alte geschrottet)
Das Bild zeigt mir keinen Rohrstutzen zur Maschine, das ist wohl ein Staubsack?
Ich versuche mal mit Heißluftfön und HT, der Anschluss ist halt sehr langgezogen. Da wird wohl nur ein 75er oder 90er Rohrstück ausreichen....
Danke bis hierher....
3d Druck.
ich habe mir von einem Bekannten für die Lamello Fensterfräse und für die Mafell Stichsäge passende Adapter drucken lassen.
Frag mal in deinem Bekanntenkreis herum oder hier im Forum. Die Drucker sind verbretiteter als man denkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.