SUCHE Sammelbestellung Spiralmesserkopf Dickenhobel

reeneex

ww-kiefer
Registriert
15. März 2018
Beiträge
50
Ort
Eschwege
reeneex hat eine neue Anzeige geschaltet:

SUCHE Sammelbestellung Spiralmesserkopf Dickenhobel - SUCHE Sammelbestellung Spiralmesserkopf Dickenhobel

Moinsen,

ich habe einen Metabo DH330 und möchte den gerne aufrüsten mit einem Spiralmesserkopf. Habe eine Firma in Kanada gefunden die diese herstellt,

Angeboten werden verschiedene Firmen wie zB Makita, Holzmann, Bosch, Kity, Metabo, Dewqalt, Elektra Beckum, Scheppach u.v.m

Die Seite könnt Ihr Euch hier anschauen https://sheartak.com/

Die Preise sind in Kanadischen Dollar, nicht erschrecken. Der Kurs liegt bei ca 0,60€ für den 1CA$ Was heftig ist sind die Versandkosten. Ich...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten