SUCHE Sammelbestellung Spiralmesserkopf Dickenhobel

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Suche
Läuft ab
Update: Ist nun ein Jahr her das ich das angefragt habe, es haben sich über 400 Personen angeschaut, aber nur 2 hatten Interesse :emoji_frowning2:
Vielleicht hat sich da ja was getan???

Aktueller Preis in € 368, plus natürlich einfuhr. Aber das könnte weg fallen wegen dem tollen Abkommen mit Kanada :emoji_slight_smile:


Würde mich freuen wenn sich ein paar Interessenten melden.
Gerne auch mit WhatsApp Null eins fünf zwei fünf drei neun zwei sechs drei eins eins

VG
Matthias


Moinsen,

ich habe einen Metabo DH330 und möchte den gerne aufrüsten mit einem Spiralmesserkopf. Habe eine Firma in Kanada gefunden die diese herstellt,

Angeboten werden verschiedene Firmen wie zB Makita, Holzmann, Bosch, Kity, Metabo, Dewqalt, Elektra Beckum, Scheppach u.v.m

Die Seite könnt Ihr Euch hier anschauen https://sheartak.com/

Die Preise sind in Kanadischen Dollar, nicht erschrecken. Der Kurs liegt bei ca 0,60€ für den 1CA$ Was heftig ist sind die Versandkosten. Ich hab wegen dieser bei dem dortigen Sales-Team angefragt, und der hat angeboten bei einer Sammelbestellung den Versand zu übernehmen. Sammelbestellung ist ab 10 Stück aufwärts.

Würde mich freuen wenn sich hier einige Mit-Interessenten finden würden.

Ihr könnt mich auch direkt anschreiben unter bircom@web.de

Hier könnt Ihr auf Youtube einem norwegischen Hobbyhandwerker beim einbau des Spiralmessers zusehen und die Ergebnisse am Holz bewundern :emoji_wink:

Das ist zB das Spiralmesser für die Metabo (Bild mit Erlaubniss von Sheartak)

metabo-dh330-planer-oem-800x800.jpg





Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Zeit

VG
Matt
  • gefällt mir
Reaktionen: gecko30 und Paulisch

Information

Autor
reeneex
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
627

Share this listing

Oben Unten