Suche Käufer für imos 10.0 wegen Betriebsaufgabe

moeggle

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
2
HALLO,
Ich bin auf der Suche nach einem Interessenten für Imos 10.0 mit Wartungsvertrag für 2012 (bereits bezahlt). Ich habe Möbel konstruiert und an Schreinereien weitervergeben (komplette Datenpakete) hat auch ordentlich funktioniert. Jedoch habe ich nun wieder eine Festanstellung und keine Zeit mehr dafür. Ich werde mit der Konstruktionsarbeit wieder aufhören. Das Imos Paket umfasst erw. Technologiepaket, Visualisierung incl. Cinema 4D 11.5, CAM Manager. Ich habe nicht einmal eine Ahnung in welches Forum das passt. Danke für Eure Mithilfe
 

bemmbix

ww-pappel
Registriert
22. November 2012
Beiträge
1
Was würdest du denn dafür aufrufen und beeinhaltet das soweit alles für den innenausbau außer CAM?
Der Imos vertreter war erst gestern da... daher habe ich einmal herum gesucht wer sowas verkaufen könnte ...
 

moeggle

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
2
Imos

Hallo,

ja es beinhaltet eigentlich alles.
-IMOS 10 mit Wartungsvertrag bis 31.12.2012
-CAM Paket
-Technologiepaket (erweiterungen für CAM)
-Visualisierung mit Cinema 4D

eigentlich rund um sorglos paket

Tel. 0170 / 4877065

ruf einfach an
 

danturturea

ww-pappel
Registriert
13. November 2013
Beiträge
2
Ort
Bucharest
Imos

HALLO,
Ich bin auf der Suche nach einem Interessenten für Imos 10.0 mit Wartungsvertrag für 2012 (bereits bezahlt). Ich habe Möbel konstruiert und an Schreinereien weitervergeben (komplette Datenpakete) hat auch ordentlich funktioniert. Jedoch habe ich nun wieder eine Festanstellung und keine Zeit mehr dafür. Ich werde mit der Konstruktionsarbeit wieder aufhören. Das Imos Paket umfasst erw. Technologiepaket, Visualisierung incl. Cinema 4D 11.5, CAM Manager. Ich habe nicht einmal eine Ahnung in welches Forum das passt. Danke für Eure Mithilfe

Hello, I am interested in your software, can you please contact me at office (at) padma.ro ?

regards,
dan
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Selbst wenn diese Software noch zu kaufen wäre ist der Wartungsvertrag doch schon beinahe ein Jahr verlaufen ....

Even if this software would be stil available, the licence was expired last year .....
 

Basic2004

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
898
Ort
Ruhrpott
Der Beitrag ist vom 29.06.2012, 21:25 da war die Lizenz noch ca. ein halbes Jahr gültig.
Licence is expired at 31.12.2012
 
Oben Unten