Suche Händler mit Mafell Erika und Festool Precisio zum anfassen im Münchner Süden

MunichMakerStefan

ww-pappel
Registriert
31. Januar 2024
Beiträge
4
Ort
Oberhaching im Münchner Süden
Hallo zusammen,

Weiß irgendwer einen guten Händler im Münchner Süden (beziehungsweise überhaupt ein Händler wäre schon gut), der Montage sägen und Tischkreissäge vor Ort zum anschauen hat?

Ich interessiere mich, insbesondere für die Mafell Erika 85 EC und die Festool Precisio CS 70.

Mafell listet überhaupt kaum Händler in und um München und die gelisteten sind meistens eher Dachdecker Ausstatter Firmen die dann einzelne Geräte haben aber nicht das, was ich suche.

habe schon einige auf Verdacht abgegrast, aber nirgendwo auch nur eins der beiden Geräte zum Ansehen gefunden.

Danke für Tipps,
Stefan
 

MunichMakerStefan

ww-pappel
Registriert
31. Januar 2024
Beiträge
4
Ort
Oberhaching im Münchner Süden
Nein, aber super Tip, die Münchner Filiale ist gar nicht weit von mir. Hatte die null auf dem Schirm als jemand mit Ladengeschäft. Sah Dictum immer als reinen Versender.

probier ich auf jeden Fall mal aus. Danke, Johannes.

Seltsam, dass die Mafell Händlersuche Dictum gar nicht ausspuckt.
 

MunichMakerStefan

ww-pappel
Registriert
31. Januar 2024
Beiträge
4
Ort
Oberhaching im Münchner Süden
Virtueller Rundgang des Münchner Dictum Shops am Ostbahnhof zeigt beide Maschinen. Ist zwar sicher nicht tagesaktuell, aber Voraussetzungen sind super.
https://www.dictum.com/media/virtual-view/muenchen/index.html

Top, Johannes!

echt irre, dass mir der Dictum Laden nie aufgefallen ist. Ich hab bis vor einem halben Jahr 15 Jahre in M-Haidhausen gewohnt und gerade mal 300 m von diesem Laden. Jeden Monat bin ich X mal durch die Hagerstraße gelaufen und diesen Laden hab ich nie bemerkt.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.654
Ort
Ortenberg
Sei vorsichtig, da bin ich immer schnell Geld los.
Oh ja, ich war zwei mal kurz nach Weihnachten da. Danach war der kleine Beutel dünner, der große dicker. Aber irgendwie war das auch so gedacht.
das Risiko ist allgegenwärtig und habe ich im Onlineshop auch
wenn man ein Objekt der Begierde erst mal in den Händen hält....
"Können sie den Preis scannen ohne dass ich loslass..?" :emoji_wink:
Ich fands wirklich gut Werkzeuge mal in der Hand zu halten. Für mich is so zum Beispiel klar geworden dass ich lieber Veritas Hobel in der Hand hab als Lie-Nielsen. Und das kann man wohl nur für sich selbst rausfinden, sehen einige anders.
 
Oben Unten