Suche Ersatzteil und Betriebs,-Wartungsanleitung für Mafell Erika Baujahr 87

Holzlöffel

ww-pappel
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
1
Ort
Aitrang
Holzlöffel hat eine neue Anzeige geschaltet:

Suche Ersatzteil und Betriebs,-Wartungsanleitung für Mafell Erika Baujahr 87 - Suche Ersatzteil und Betriebs,-Wartungsanleitung für Mafell Erika Baujahr 87

Hallo, suche das abgebildete Bauteil einer Erika- Säge von Mafell Baujahr 1987
Maschinen Nr: 977142 Art.Nr 970103
Ich meine damals gab es noch keine genauere Typenbezeichnung wie bei den späteren Baureihen.
Von dem Teil ist eine der beiden Befestigungen an welchen die Spaltkeilhalterung angeschraubt wird abgebrochen (Aluschweißen und kleben ist wohl nicht so gut, weil das beim Aluspritzguß nicht so gut hält!? oder hat jemand einen Tip dazu?) Deshalb hoffe ich das jemand vielleicht so ein...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten