Suche Bezeichnung und Lieferant für Schranktürleiste

andybehre

ww-fichte
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
21
Ort
BaWü
Hallo Profis,

ich renoviere gerade mein Büro und möchte im Zuge dessen Teile meiner Schrankwand reparieren.
Hier suche ich die Bezeichnung und möglichst eine Bezugsquelle für folgendes "Ding":

Kunststoffleiste zwischen zwei Schranktüren, damit man nicht hindurch sehen kann. Die Leiste ist mittels Feder in die jeweils linke Türe eingelassen. Die rechte Türe (Schloss) greift über diese Leiste.
:cool:

Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine?!
Wie nennt man diese Leiste und wo könnte ich Ersatz bekommen?

Herzlichen Dank

Andreas
 

andybehre

ww-fichte
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
21
Ort
BaWü
Danke für die Antwort.

Habe bei verschiedenen Beschlaghändlern nachgesehen (u.a. auch Häfele), habe aber nicht die Schlagleiste gefunden, welche ich suche, daher mal ein "kleines" Foto :emoji_grin:

Kann mir hier jemand noch weiterhelfen???

Andreas


IMG_20160224_135125.jpg
 
Oben Unten