Suche Bedienungsanleitung Bandsäge Bäuerle BS80

Anne K.

ww-kastanie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
27
Ort
Daheim
Es wäre wunderbar, wenn jemand eine Bedienungsanleitung für die Bandsäge BS80 von Bäuerle hätte nund sie eventuell abfotografieren oder sogar als PDF einstellen könnte. Habe schon überall im Internet gesucht und leider nichts gefunden.

Möchte mir so Eine zulegen und da wären ein paar Informationen sehr hilfreich.

Mfg Anne
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.887
Ort
bei den Zwergen
Da gibts keine mehr zu. Aber die Dinger sind wenn man Ahnung von Bandsäge hat selbsterklärend. Von Guido Henn und von nem Englänser/ Ami gibts bei Holzwerken 2 gute Bücher über Bandsägen. HABE MIR eben eine bei Kleinanzeigen angeschaut . Diese alten Teile mit Guss sind eigentlich unzerstörbar und wenn oben und unten noch sone gute Apa Führung mit vorne und seitlich Rollen dran ist kann frau da nicht viel falsch machen. Ist nur eine Frage des Transports und des Platzes.

Du kannst mal im Nachbarforum bei Woodworking nachfragen, da gibts Bäuerle Spezialisten.
Viel Erfolg!!

Ich muß mich korrigieren, s unten sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Hallo
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung BS 70 und BS 80.pdf
    263,4 KB · Aufrufe: 146
  • BS 70.pdf
    120,6 KB · Aufrufe: 108

Anne K.

ww-kastanie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
27
Ort
Daheim
Super danke für die Hilfe von allen! :emoji_slight_smile:

Habe mir die Maschine jetzt gekauft und bald wird sie auch schon bei mir zu Hause stehen. Transportiert wird sie jetzt liegend.
 
Oben Unten