Suche Bauplan für den Schuhschrank von guido henn

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von amorphisthorty, 16. März 2019.

1. amorphisthorty

amorphisthorty ww-nussbaum

Wer weiss wo ich den finde....bin gerade am verzweifeln....hatte ihn mal im Netz gefunden und komme jetzt nicht mehr hin.

Wer kann helfen?

2. Lampung

Lampung ww-pappel

Meinst du diesen: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ?
    Ab Seite 64

Viel Spaß
    Boris

3. amorphisthorty

Vielen Dank aber den meinte ich nicht...:emoji_disappointed:

Ich meinte den hier:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

4. Guido

Guido ww-eiche

Hallo,

den Bauplan findest du in der HolzWerken Ausgabe 33. Das Heft kann man sich hier nachbestellen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Viel Erfolg und schöne Grüße

Guido

5. amorphisthorty

Hallo Guido,

vielen Dank für den Link!!!

Übrigens...habe gerade Deinen Multidübler nachgebaut und heute das erste mal im Einsatz gehabt. Was soll ich sagen....ich bin begeistert.

Viele Grüße und mach weiter so!
    Thorsten

6. Guido

Guido ww-eiche

Hallo Thorsten,

freut mich wirklich sehr, dass Dir der Multidübler gefällt, dann noch viel Spaß damit!

Es folgt ja noch eine Erweiterung für Schwalben- und Fingerzinken. Hoffe die ist endlich in der übernächsten Ausgabe (80) von HolzWerken drin. Und ein Video gibt es dann auch noch dazu :emoji_wink:

Viele Grüße

Guido

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden