Suche Bauplan für den Schuhschrank von guido henn

amorphisthorty

ww-ahorn
Registriert
4. Juli 2013
Beiträge
112
Ort
Burgsinn
Wer weiss wo ich den finde....bin gerade am verzweifeln....hatte ihn mal im Netz gefunden und komme jetzt nicht mehr hin.

Wer kann helfen?
 

amorphisthorty

ww-ahorn
Registriert
4. Juli 2013
Beiträge
112
Ort
Burgsinn
Hallo Guido,

vielen Dank für den Link!!!

Übrigens...habe gerade Deinen Multidübler nachgebaut und heute das erste mal im Einsatz gehabt. Was soll ich sagen....ich bin begeistert.

Viele Grüße und mach weiter so!
Thorsten
 

Guido

ww-esche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
402
Übrigens...habe gerade Deinen Multidübler nachgebaut und heute das erste mal im Einsatz gehabt. Was soll ich sagen....ich bin begeistert.

Hallo Thorsten,

freut mich wirklich sehr, dass Dir der Multidübler gefällt, dann noch viel Spaß damit!

Es folgt ja noch eine Erweiterung für Schwalben- und Fingerzinken. Hoffe die ist endlich in der übernächsten Ausgabe (80) von HolzWerken drin. Und ein Video gibt es dann auch noch dazu :emoji_wink:

Viele Grüße

Guido
 
Oben Unten