M4x

ww-kastanie
Registriert
2. November 2019
Beiträge
36
Ort
Norderstedt
Hallo liebes Forum,

wir sind gerade dabei eine offene Werkstatt zu eröffnen und haben das große Glück in den großzügigen Werkstatträumen einer Schule starten zu dürfen.

Wir sind gerade fleißig am Instandsetzen, aufräumen etc. Eine Ulmia 1610 war stark beschädigt (Sägeblatt zerstört und ein Teil der Säge abgebrochen!). Der Schaden wurde teilweise repariert. Teilweise heißt wir müssen sie noch wieder zusammen bauen. Und gewartet wurde sie, dem Geräusch der Welle nach zu urteilen, auch eher weniger.

Gerne würden wir einen Blick in die Anleitung werfen, diese ist nur leider nicht mehr vorhanden. Hat jemand einen Tipp wo man diese noch finden kann? Meine Suche in den Weiten des Internets war leider nicht erfolgreich.

Viele Grüße
Max

edit: Maschine ist von 1974. Fabriknummer lautet 12706.
 
Oben Unten