Suche Altendorf Oberhaube für F 45

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.356
Ort
heidelberg
Hallo

Suche die komplette Oberhaube für eine F 45 .

Modell wie auf dem Bild , dort an einer Felder KF 700 montiert .

Nur mit schmaler Haube .
Hab die schon einige Male gebraucht gekauft , kriegt man hie und da für 300 € .
Guter Zustand .

Gruß und danke
 

Anhänge

  • 016.JPG
    016.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 127

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
269
Ort
Altenburg
Moin,
Winter Holztechnik hat bei den eigenen Sägen mal Altendorf-Kopien dran gehabt, die kompatibel waren, nur halt aus China und somit günstiger.
Einfach Mal anrufen.
Grüße
Stefan
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.356
Ort
heidelberg
Moin

Eine Oberhaube hab ich gekriegt , mein Dank geht an den " MenzaSchreiner " :emoji_slight_smile:

Suche noch eine zweite Haube für mich .

Nachbau kommt nicht in Frage , da kaum ein Nachbau qualitativ das Niveau des Originals von Altendorf erreicht .
Und auch die Teile anderer Hersteller sind im Vergleich zur Altendorf Haube oft billige Kopien bei denen noch am Mat gespart wurde :emoji_frowning2:

Gruß
 
Oben Unten