Hiermit möchte ich den von mir entworfenen Stundenzettel herein stellen in Excel. Die Unterteilung ist in Monat-Arbeitsblätter gegliedert und beinhaltet die Berechnungen mit Formeln.
Für jeden Mitarbeiter könnte eine Kopie der Datei mit Nahmen angelegt werden und per passwort nur für Ihn und dem Chef, zugänglich sein, zum eintragen der Stunden pro Kunde und den Abruf durch den Chef.
Der einzige Nachteil bein eintragen der Stunden, wenn diese bei Nachtschicht erfolgt zB 16:00-02:00, müßte man dann eintragen von 16:00-26:00, damit Excel auch rechnet.
Die Pausenzeiten sind durch Formeln festgelegt und gesperrt
Also wenn einer Interresse hat an weitere Jahre oder Änderungen der Pausenzeiten
Für jeden Mitarbeiter könnte eine Kopie der Datei mit Nahmen angelegt werden und per passwort nur für Ihn und dem Chef, zugänglich sein, zum eintragen der Stunden pro Kunde und den Abruf durch den Chef.
Der einzige Nachteil bein eintragen der Stunden, wenn diese bei Nachtschicht erfolgt zB 16:00-02:00, müßte man dann eintragen von 16:00-26:00, damit Excel auch rechnet.
Die Pausenzeiten sind durch Formeln festgelegt und gesperrt
Also wenn einer Interresse hat an weitere Jahre oder Änderungen der Pausenzeiten