Stundenzettel 2009

scheppi

ww-birke
Registriert
16. März 2006
Beiträge
58
Ort
berlin
Hiermit möchte ich den von mir entworfenen Stundenzettel herein stellen in Excel. Die Unterteilung ist in Monat-Arbeitsblätter gegliedert und beinhaltet die Berechnungen mit Formeln.

Für jeden Mitarbeiter könnte eine Kopie der Datei mit Nahmen angelegt werden und per passwort nur für Ihn und dem Chef, zugänglich sein, zum eintragen der Stunden pro Kunde und den Abruf durch den Chef.

Der einzige Nachteil bein eintragen der Stunden, wenn diese bei Nachtschicht erfolgt zB 16:00-02:00, müßte man dann eintragen von 16:00-26:00, damit Excel auch rechnet.

Die Pausenzeiten sind durch Formeln festgelegt und gesperrt

Also wenn einer Interresse hat an weitere Jahre oder Änderungen der Pausenzeiten
 

Anhänge

  • Stundenzettel 2009 .xls
    161 KB · Aufrufe: 538

pa_pes

ww-pappel
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
7
Ort
Erlangen
starker stundenzettel!!!

ich bin auf der suche nach einer vorlage für die kalkulation des meisterstückes, kann mir jemand weiterhelfen???

grüße und schon mal besten dank
markus
 

Krusy

ww-pappel
Registriert
24. August 2009
Beiträge
4
Ich danke für die schnelle Antwort.

gluehbirne.gif
 
Oben Unten