Stuhl Nachbau

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Meine erste kritik wäre ja die, den Stuhl beim Fotografieren in die Sonne und nicht in den Schatten zu stellen. Und als jpg wäre auch nett, dann muss man nicht erst runterladen, sondern kann direkt gucken.
Stell doch mal in den Stühle-thread ein.
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.176
Ort
hannover
alles gut. ich mache neue Bilder.
jpg. habe ich gemacht, allerdings sind die zu gross. werden nicht hochgeladen(?)
was tun?
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.752
Ort
Oldenburg
Hallo Heiner,

auf jeden Fall bunt! Einen Stuhl zu bauen, einen bequemen und leichten dazu ist sicher eine große Herausforderung.
Wir der deine Einrichtung bereichern?
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.176
Ort
hannover
Die genauen Maße, auch stärken, sind der Bauanleitungen zu entnehmen.
Ich meine, sie müssten aber umgerechnet werden , von Zoll auf mm.
 

kberg10

ww-robinie
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
1.016
Ort
Hopfgarten
alles gut. ich mache neue Bilder.
jpg. habe ich gemacht, allerdings sind die zu gross. werden nicht hochgeladen(?)
was tun?
Grösse andern! Das heist du must die Pixelzahl mit einem Programm zB IRFAN VIEW ändern um unter 1 MB zu kommen. Das heißt natürlich
Qualitätseinbussen zu akzeptieren. Ausprobieren.
 

Boshu

Gäste
Es ist halt nicht immer einfach, seinen eigenen Stuhl zu fotografieren und öffetnlich auszustellen:emoji_grin:
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.176
Ort
hannover
ich verstehe dies Beiträge nicht. ich habe doch damals bilde reingestellt. in Nr. #28 sind diese doch zu sehen.
was meint der Frager?
 
Oben Unten