Mitglied 59145
Gäste
Hallo,
Hier gibt es ja geballtes Wissen.
Folgende Situation, alter Schuppen in dem Fahrräder stehen. Hof wird nächstes Jahr gemacht, dann gibt es da auch Strom. Bis dahin braucht es eine andere Lösung. Irgendwas mit Bewegungsmelder wäre gut, Lichtbinnen und außen. Muss kein Flutlicht sein, einfach Schlösser bedienen und überhaupt was sehen.
Da nächstes Jahr Strom dahin kommt, sollte das auch nicht ewig teuer sein.
Gesehen habe ich so Dinger mit Solarpanel oder mit Akkus zum entnehmen und laden.
So richtig weiss ich nicht was Sinn macht. Sonne fällt gut auf den Schuppen.
Was meint ihr?
Hat irgendwer ne Empfehlung?
Wenn Strom kommt, wird das ordentlich gemacht, also mit Elektriker und Lichtschalter, Bewegungsmeldern und Steckdosen.
Aber bis dahin muss irgendwas anderes her.......
Hier gibt es ja geballtes Wissen.
Folgende Situation, alter Schuppen in dem Fahrräder stehen. Hof wird nächstes Jahr gemacht, dann gibt es da auch Strom. Bis dahin braucht es eine andere Lösung. Irgendwas mit Bewegungsmelder wäre gut, Lichtbinnen und außen. Muss kein Flutlicht sein, einfach Schlösser bedienen und überhaupt was sehen.
Da nächstes Jahr Strom dahin kommt, sollte das auch nicht ewig teuer sein.
Gesehen habe ich so Dinger mit Solarpanel oder mit Akkus zum entnehmen und laden.
So richtig weiss ich nicht was Sinn macht. Sonne fällt gut auf den Schuppen.
Was meint ihr?
Hat irgendwer ne Empfehlung?
Wenn Strom kommt, wird das ordentlich gemacht, also mit Elektriker und Lichtschalter, Bewegungsmeldern und Steckdosen.
Aber bis dahin muss irgendwas anderes her.......