Startprobleme bei Breitbandschleifmaschine

tobias@holz

ww-pappel
Registriert
26. März 2013
Beiträge
8
Hallo Schreinerkollegen,

hab eine Sandingmaster 3000 Breitbandschleifmaschine und leider ein Problem mit dem starten, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, der Schleifteppich und die Höhenverstellung noch oben (zu einem kleineren Wert) lässt sich nicht einstellen. Das Schleifband läuft an und mit dem "Joystick" kann ich die höhe nach unten (zu einem größeren Wert) verstellen, deshalb schließe ich jetzt mal einen Fehler im Schalter (Joystick) aus. Auch die Sicherungen sind alle drin und der Luftdruck ist auch da.
Bin um jeden Ratschlag dankbar, Vielen Dank

Viele Grüße
Tobias
 

tobias@holz

ww-pappel
Registriert
26. März 2013
Beiträge
8
Hallo,

also mit dem Endschalter lässt sich durch eine manuelle Betätigung die Höhe und der Teppich bewegen - scheint nicht das Problem sein. Bedanke mich aber trotzdem recht herzlich für den Tipp
 
Oben Unten