Startprobleme bei Breitbandschleifmaschine

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von tobias@holz, 19. Januar 2015.

1. tobias@holz

tobias@holz ww-pappel

Hallo Schreinerkollegen,

hab eine Sandingmaster 3000 Breitbandschleifmaschine und leider ein Problem mit dem starten, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, der Schleifteppich und die Höhenverstellung noch oben (zu einem kleineren Wert) lässt sich nicht einstellen. Das Schleifband läuft an und mit dem "Joystick" kann ich die höhe nach unten (zu einem größeren Wert) verstellen, deshalb schließe ich jetzt mal einen Fehler im Schalter (Joystick) aus. Auch die Sicherungen sind alle drin und der Luftdruck ist auch da.
    Bin um jeden Ratschlag dankbar, Vielen Dank

Viele Grüße
    Tobias

2. markstrahl

markstrahl ww-kastanie

Evtl ist ein Endschalter nicht in der richtigen Position.
    Bei meiner Bütfering war die mal der Fall.

3. tobias@holz

tobias@holz ww-pappel

Hallo,

also mit dem Endschalter lässt sich durch eine manuelle Betätigung die Höhe und der Teppich bewegen - scheint nicht das Problem sein. Bedanke mich aber trotzdem recht herzlich für den Tipp

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden