Hier - die versch Bilder mal anschauen - sieht man eine Möglichkeit, die Betten ohne weitere Hilfsmittel, Verschraubung o.ä. gesichert übereinander zu stapeln.
Rainer
https://www.allnatura.de/stapelbett...75892547006112&utm_content=Ad group #1#334240
Betrachtet man die Bilder des Stapelbetts auf diversen Webseiten, dann fällt auf, dass das Bett einen Fuß haben muss. Dies ist besonders gut erkennbar, wenn man die beiden aufeinandergestapelten Betten anschaut.Ich würde aber auf jeden Fall etwas gegen Verrutschen vorsehen, weil man es ja auch im gestapelten Zustand benutzen werden wollen wird.
Das mit den Scheulenburg Verbindern klingt interessant, welche nimmt man da genau?
Das könnte wirklich eine gute Lösung sein.
VG & Danke
S
Die Verbindung sollte wirklich unsichtbar sein,
Ich sehe keinen Grund. Und ich habe die 8er Verbinder auch schon unzählige male mit der DF700 gefräst.Gibt einen Grund warum die nur für die DF500 angegeben werden?
Nur das Set oder Stückweise?Grund warum die nur für die DF500 angegeben werden? Und - gibt es die irgendwo einzeln?
Hallo, jetzt bin ich schon relativ weit und habe mir auch die Festo Eckverbinder besorgt. Mit der Domino generell komme ich wirklich super klar, eigentlich ein Traum.Hallo, alle mit Dominos, dort aber Holzdübel die noch verleimt werden. Da passt es wunderbar (hier lässt sich alles was man auf dem Bild sieht beim verleimen noch wegdrücken... Ich wollte es bewusst ohne Fase machen. Ich dachte ich schaffe es bündig genug..
Viele Grüsse Sebastian