Stammware Robinie Bayern

MacGreg

ww-nussbaum
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
86
Ort
Dachau
Servus Zusammen!

Mal eine Frage... kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Robinienstammware (geschält)? Anwendung für Kinderspielplatz... Durchmesser ca. 30-40cm bei einer Länge von ca. 2 -3 Meter...
Ich bräuchte insgesamt ca. 4 Stück

schonmal vielen Dank

MacGreg
 

GTTurboR5

ww-birke
Registriert
5. August 2010
Beiträge
58
Ort
Ungarn Budapest
Hallo,
bin im Sommer in Ungarn und könnte da was in der Richtung machen. Wie schnell brauchst du die Stämme und wohin. Spedition habe ich Kontakte in Ungarn und wo Robinie gefällt wird kenn ich auch einen Brennholzhändler.

Gruß Michael
 

MacGreg

ww-nussbaum
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
86
Ort
Dachau
Hallo Michael!
Vielen Dank für die Nachricht und das Angebot!
Noch brauche ich sie nicht.... Ich muss ein Angebot abgeben und hab daher einen Preis gebraucht. Falls es konkreter wird, melde ich mich aber gerne bei dir!

Gruß
MacGreg
 
Oben Unten