Stammware Robinie Bayern

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von MacGreg, 10. Februar 2014.

1. MacGreg

MacGreg ww-nussbaum

Servus Zusammen!

Mal eine Frage... kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Robinienstammware (geschält)? Anwendung für Kinderspielplatz... Durchmesser ca. 30-40cm bei einer Länge von ca. 2 -3 Meter...
    Ich bräuchte insgesamt ca. 4 Stück

schonmal vielen Dank

MacGreg

2. GTTurboR5

GTTurboR5 ww-kiefer

Hallo,
    bin im Sommer in Ungarn und könnte da was in der Richtung machen. Wie schnell brauchst du die Stämme und wohin. Spedition habe ich Kontakte in Ungarn und wo Robinie gefällt wird kenn ich auch einen Brennholzhändler.

Gruß Michael

3. MacGreg

MacGreg ww-nussbaum

Hallo Michael!
    Vielen Dank für die Nachricht und das Angebot!
    Noch brauche ich sie nicht.... Ich muss ein Angebot abgeben und hab daher einen Preis gebraucht. Falls es konkreter wird, melde ich mich aber gerne bei dir!

Gruß
    MacGreg

4. GTTurboR5

GTTurboR5 ww-kiefer

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    So hier mal was zum stöbern.
    Brennholzstämme sind natürlich billiger.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden