Bolli
Gäste
Hallo,
da ich nichts vernünftiges gelernt habe (bin IT-ler
hab ich mit Holz bisher nicht so viel am Hut gehabt, nun soll aber im Sommer ein größerer Hamsterkäfig her, selbstgezimmert versteht sich. Damit die Katastrophe so gering wie möglich ausfällt, hab ich mir gedacht plane ich das Teil mal und da ich wie schon erwähnt nichts vernünftiges gelernt habe, natürlich nicht mit Stift und Papier sondern mit modernster Technik. Herausgekommen ist das Bild unten im Anhang. Was mich nun interessieren würde: Wenn ich es tatsächlich schaffen sollte das abgebildete so zu formen, daß es nachher tatsächlich dem Teil auf dem Bild ähnelt...ist es dann stabil oder bricht es zusammen, wenn der Hamster mal niest? Wenn es etwas gibt, von dem ich noch weniger Ahnung habe als Holzverarbeitung, ist es Statik. Türen und Dach fehlen (Dach soll aufklappbar sein, daher dürfte es nicht viel Stabilität bringen. Falls noch irgendwelche Werte in der Skizze benötigt werden, es aus ner anderen Perspektive zu sehen sein muß oder sonstwas: Bitte kurz hier rein texten, alles möglich. Falls die Holzart wichtig ist: geplant ist Fichte.
da ich nichts vernünftiges gelernt habe (bin IT-ler