Spontanes Projekt - Muss man sicherlich mögen.

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

@uli2003 schade daß du dann doch nicht vorbei kommst:emoji_wink:.

Das ist schon richtig erkannt worden, solche Haufen sind meist nichts. Materialangebote und deren Beurteilung ist schon wichtig, machen wir ja täglich.

Das Ergebnis sieht doch aus wie vom Profi, alles richtig gemacht. Dieses nicht ganz durchgeräucherte ist auch typisch. Es gibt solche Bretter auch komplett gleichmäßig im Ton. Die sind aber so übel hart in der Oberfläche, das sind richtige Messerkiller.
Was man oft sieht, du aber zum Glück nicht gemacht hast, ist das "beischleifen" der Versätze.

Jetzt hoffe ich noch ein bisschen das die Tischplatte ordentlich arbeitet und dir Probleme macht, damit du dann das nächste Mal KD Ware bei mir kaufst:emoji_wink::emoji_sunglasses:.
Außerdem hätte ich auch massives Material für die Beine gehabt:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Spass beiseite, ist doch echt gut geworden!!

@saw wenn du Empfehlung für Metalldetektor brauchst, einfach PN.

Wer nicht das Glück hat sowas zu finden....

Gruss
Ben
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.597
Alter
51
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Also mal vom Titel ausgehend, mir gefällt es.
Schön mal wieder was von einem Profi zu sehen. :emoji_slight_smile:
16 Stunden hätten da aber bei mir auch nicht gereicht. :emoji_cry:
 
Oben Unten