Spaltkeil kaufen wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
@mathis:

Zitat:
"Hier haut jeder seinen Mist in die Tasten, egal ob relevant, daneben, gemeint, gefühlt oder Lösung verpennt. Deswegen macht es hier auch keine Freude mehr zu fragen, der allgemeine Tippdurchfall (ein Verwandter der Logorrhoe) grassiert und jeder gibt seinen Senf dazu...."

Da wir ja schon bei den Redewendungen gelandet sind:

Den Schuh zieh' dir mal selber an!
Wenn dich das Forum so sehr nervt, gibt es doch für dich eine ganz einfache Lösung:
Melde dich ab und stänkere, da wo du möchtest, und so viel du möchtest!
In meiner Werkstatt würde ich, nachdem du verschwunden bist, erst einmal gründlich lüften!

:mad: Franz
 

Wutworker

ww-ahorn
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
143
Diskussionen über Migration und Spaltkeile sind heutzutage in Deutschland kaum neutral zu führen. Das hätte dem Themenersteller von Anfang an klar sein müssen!
 

rolldinger

ww-nussbaum
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
94
Ort
FN
Wäre ich Moderator, würde ich die Regel aufstellen, dass alle Beiträge, in denen es statt um die Sache nur noch um das Ego der Beteiligten geht, konsequent gelöscht werden. Da würde in manchen Threads nicht mehr viel übrig bleiben.
Das Forum wäre so viel wertvoller, wenn einem dieser Mist erspart bliebe. Trifft leider für alle Foren zu, die ich kenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten