Spülbecken bündig einfräsen.

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Zelger, 18. Oktober 2008.

  1. Zelger

    Zelger ww-pappel

    Beiträge:
    9
    Ort:
    Buttenwiesen
    Was ist beim ausfräsen eines runden Spülbecken das bündig eingelassen wird besonders zu beachten, was für einen Fräser würdet ihr da nehmen.
     
  2. carsten

    carsten Moderator Mitarbeiter

    Hallo

    in welches Material ?
    Die Ausfräsung muss 120 % passen. Bei solchen Vorhaben gibt es entweder Schablonen und dann damit auch bestimmte Voraussetzungen für den Fräser meist in Kombination mit einem Kopierring.
     
  3. saw

    saw ww-buche

    Beiträge:
    299
    Solltest du dir nicht sicher sein,
    es absolut perfekt hinzubekommen,
    würde ich überlegen, das Becken unter zukleben.
    Das heist, die Arbeitsplatte so auszufräsen, das des Becken genau unter dem Schichtstoff sitzt.
    Diese Ausführung ist wesentlich leichter dicht zu bekommen als die Flächenbündige,
    sollte nicht die entsprechende Schablone vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden