Software

tsente

ww-pappel
Registriert
16. November 2016
Beiträge
11
Ort
Kreta
Wir suchen für unsere betrieb software für die presäntation an der kunde und die möglichkeit das stucklisten dxf ausgibt. Das präsentation modul ist sehr wichtig und die gute anbindung später an cnc maschine.

Danke
 

Fredy65

ww-buche
Registriert
23. November 2007
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
Über den Service von (nur) Interiorcad kann ich nicht klagen (gut, oft habe ich den nicht benötigt), Probleme werden dann aber schnell bearbeitet.
Das Forum ist auch sehr gut, und hat jetzt auch einen separaten ICAD Bereich. Die Entwicklung des neuen KG hat aber sehr lang gedauert...
 

KeX1

ww-nussbaum
Registriert
4. April 2020
Beiträge
87
Ort
Köln
@tsente dann sollte Interiorcad dir alles bieten können, sogar noch viel mehr. Hier ein Video bezüglich der visualisierung

Interiorcad kennenlernen

Enscape für Vectorworks


@Fredy65 - ja der weg vom classic Korpusgenerator zum "neuen" KG war schon arg lang. Jedoch sind die Bauteile 3D in ihrer Flexibilität unschlagbar. Oftmals habe ich für Kollegen in der Umgebung komplexere Konturen mal eben auf ein Bauteil gelegt zum Fräsen oder direkt eins daraus gemacht. Ebenso dass man alles mit allem kombinieren kann. Wir haben schon extrem aufwändige privatausbauten nur mit 3d bauteilen bewerkstelligen können, in dem aufmaß digital stimmte und wir alle Materialien gnadenlos hier vorbereitet haben inkl. Passleisten und Trockenbauelementen.

Hat mir von der Anspannung durch den umfang zwar etwas auf den Magen gedrückt einige Tage, es hat aber zu 99% alles gepasst und ich bin damit sehr happy.
 

XLmatt

ww-pappel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
8
Ort
Siegen
PALETTE-CAD Lizenz auf dem aktuellen Stand mit 2 Lizenzen zu verkaufen.
Dadurch das wir auf CNC-Nesting umgestiegen sind benötigen wir es nicht mehr, da wir ein anderes Programm verwenden.
Palettecad ist gut und stark, ( Service Top ) zum präsentieren auch top, aber in diesem Bereich der Schnittstelle ist es mir zu schwach aufgestellt
( kommt sicherlich auch mal, aber so lange kann ich nicht warten )
PN an mich bitte senden mit Vorschlag zum Preis da Verhandlungsache
1673594013161.png
 
Oben Unten