So Nebenbei........

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.160
Ort
Wien/österreich
Unser Freund raftinthomas ist gestern in den Stand der Ehe "gerafted"!!!!!!!!!!!!!

Auf diesem Weg die herzlichsten Gratulationen

gerhard
 

ruppis1

ww-ahorn
Registriert
18. September 2003
Beiträge
100
Ort
Köln
auch von hier die herzlichsten Glückwünsche zur Eheschließung


Tip: Das Buch von Mario Barth Deutsch-Frau / Frau-Deutsch hilft auch in den etwas schwierigeren Zeiten die Frauen besser zu verstehen :emoji_grin:

Marcus
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Na denn,

auch alles Gute von mir!!!!

laola.gif
 

Jott

ww-esche
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
452
Glückwünsche

Ja, doch, in der Tat, auch meinerseits. Ich hoffe das hat alles noch hingehauen (Türfutter u. ä.)
Grüße, Jott
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
schönen dank für dir glückwünsche, es war ein toller festtag, mit (paddler-)standesgemässem paddelspalier und (tischler-)standesgemässen geschenken- eingepackt in balken:emoji_grin: . ich muss gleich mal in die werkstatt fahren, um die letzen geschenke auszupacken, eben jene, die sich weder mit messer und schere noch mit klüpfel und stecheisen auspacken liessen.....
ansonsten hab ich bis donnerstag alle hausinternen baustellen noch abschliessen können, so dass die angereiste verwandschaft auch anständig wohnen konnte.
stürze mich jetzt ins weihnachtsgeschäft....
 

Jott

ww-esche
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
452
Auspacken

Na denn man tau! Und säg die Geschenke nicht in der Mitte durch!
Grüße, Jott
 
Oben Unten