Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

fahe

ww-robinie
und Bettdecken gefüllt mit Holzspänen :emoji_grin:
Zirbe gegen Aufpreis.

Möglich ist alles.
Wahrscheinlich. :emoji_wink: Wenn Spam billig genug ist, rechnet sich Erfolg wohl nicht in Promille, sondern eher in ppm.

Also, ich gehe zumindest nicht davon aus, dass alle, die in der ersten großen Spam-Welle oder in den Jahren danach gefälschte blaue Pillen kauften, erleichtert gedacht haben, wie toll es doch sei, dass der unbekannte Absender aus der Ferne so zielsicher ihr medizinisches Problem erkannt hat.

TobiBS

ww-robinie
Alle diese Varianten haben aber gemein, dass der Festool-Schriftzug in separater Farbe bedruckt und abgesetzt ist. Aber tatsächlich interessant, dass die polnische Variante auch die gemieteten Klettbänder hat. Danke fürs Finden!

Kerstenk

ww-robinie
Alle diese Varianten haben aber gemein, dass der Festool-Schriftzug in separater Farbe bedruckt und abgesetzt ist. Aber tatsächlich interessant, dass die polnische Variante auch die gemieteten Klettbänder hat. Danke fürs Finden!
scheint wohl irgendein Geräte von Festool darin verkauft zu werden, Originalersatzteil wie man hier schreibt

TobiBS

ww-robinie
scheint wohl irgendein Geräte von Festool darin verkauft zu werden, Originalersatzteil wie man hier schreibt
Interessant, dass die von dir verlinkte Größe 4 genau die grün abgesetzten Schriftzüge hat wie ich es vermuten würde und die Größe 2 auch bei Mikes Toolshop gänzlich rot ist: https://www.mikestoolshop.at/products/festool-systainer-service-sys-2-originales-ersatzteil-544162

Die Bezeichnung SERVICE-SYS könnte verraten, dass es z.B. Systainer für Service-Mitarbeiter bei Festool sind, oder um Geräte in den Service zu verschicken? Gerade wenn ein Servicemitarbeiter zum Kunden der zig Festool Systainer hat wäre das ja eine Variante um sein Zeug zu erkennen.

Denn im Ersatzteilkatalog kann ich die Nummer nicht finden.

Oben Unten