kostet neu Listenpreis netto 4395,00€.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...yp-rl-160-aufstellung-2024/3249134284-84-6926
8000€ für eine Felder RL 160. Angeblich Neupreis von 8900€. Und das ist minimal Ausstattung![]()
kostet neu Listenpreis netto 4395,00€.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...yp-rl-160-aufstellung-2024/3249134284-84-6926
8000€ für eine Felder RL 160. Angeblich Neupreis von 8900€. Und das ist minimal Ausstattung![]()
Guten Tag Herr "Nils", der wohl seinen wahren Namen verbergen muss. es geht Sie war absolut nichts an, aber mir liegen die original-Rechnungen vor, wovon ich Ihnen die Abschlussrechnung beigefügt habe. Dazu kamen noch andere Anbauteile mit denen es einen Gesamtbetrag von 9.700,12 € ergibt! Außerdem habe ich Sie hier im Kleinanzeigen-Portal gemeldet und hoffe, dass Sie hier für immer gesperrt werden!
Siehe seine andere AnzeigenIrgendwie will ich jetzt die "großen Holzbearbeitungsmaschinen" sehen
er hat noch eine TF und ne FKS drin, aber die kosten extra. Irgendwie verstehe ich seine Gedanken auch nicht. Und von VB steht bei der RL auch nix.die "großen Holzbearbeitungsmaschinen" sehen
Steht im Text: "Er geht davon aus, dass auf dieser Anlage noch Garantie drauf sein dürfte, was wohl den Preis von VB 8.000 berechtigt."Und von VB steht bei der RL auch nix.
hat aber wohl Wirkung gezeigt, sind jetzt nur noch 7000Den Hinweis hatte ich ihm auch gegeben und darauf folgen freundliche Antwort erhalten.
Wenn das alle hier machen, nölt der glatt in ein paar Tagen im Anzeigentext "Nicht bloß beobachten! KAUFEN!"Auf Beobachtung stellen und zusehen...
Ich glaube, der wandert selber im finsteren Tal der Ahnungslosen und es ist keine böse Absicht dahinter. Und er meint, wir sind die Bösen, die ihm den möglichen Erlös madig machen wolen und ihn unter den Marktpreis handeln wollen.Ich finde das schon immer recht dreist, wenn Leute Maschinenpreise höher als den neupreis setzen und dann versuchen bei unwissenden damit durchzukommen.
Der weiß ja nicht, dass wir uns austauschen.Wenn das alle hier machen, nölt der glatt in ein paar Tagen im Anzeigentext "Nicht bloß beobachten! KAUFEN!"
![]()
Ich könnte ihm mal Deine Telefonnummer geben.Jetzt hört doch auf, dem armen Mann seine Schätze madig zu reden!![]()