SketchUp Workshop

stadtschreiner

ww-pappel
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
5
Ort
Frankfurt
Hallo, meine Idee ist, einen Workshop mit SketchUp Anwendern zu veranstalten.

Wer hätte daran Interesse und wer hat richtig Erfahrung mit der SketchUp Möbelplanung.

Ich selbst bin eher SketchUp Anfänger mit Vorkenntnissen und möchte hier im zentral gelegenen Frankfurt am Main einen Workshop organisieren.
Zusammenfassend:

- Professionelles Zeichnen im Möbelbau mit SketchUp für Leute mit wenig und viel SketchUp-Kenntnissen.
- Die mit viel Erfahrung zeigen denen mit wenig Erfahrung.
- Klar kann man für die dozierenden Teilnehmer ein Honorar vereinbaren.

Grüße von Ralf.
 

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
grundsätzlich ist so etwas immer eine gute idee... welche beitrag zum mitmachen hättest du dir vorgestellt... warum nach frankfurt reisen, es könnte auch etwas über das internet organsiert werden
 

Zuan

ww-pappel
Registriert
14. August 2008
Beiträge
1
Alter
61
Ort
München
Hallo Ralf,

wir kennen uns von einem Workshop bei der Fa. Dick. Ich bin der mit Sketchup und den japanischen Holzverbindungen. Vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern. Falls Du einen Dozenten bräuchtest, melde Dich bei mir. Ich arbeite schon lange mit SketchUp.

Grüße Gerhard

ZuanMunich@aol.com

P.S.: Ich glaube Du hast im August Geburtstag...... .?!
 
Oben Unten