SketchUp Workshop

Dieses Thema im Forum "HOLZ & EDV" wurde erstellt von stadtschreiner, 29. Mai 2008.

1. stadtschreiner

stadtschreiner ww-pappel

Hallo, meine Idee ist, einen Workshop mit SketchUp Anwendern zu veranstalten.

Wer hätte daran Interesse und wer hat richtig Erfahrung mit der SketchUp Möbelplanung.

Ich selbst bin eher SketchUp Anfänger mit Vorkenntnissen und möchte hier im zentral gelegenen Frankfurt am Main einen Workshop organisieren.
    Zusammenfassend:

- Professionelles Zeichnen im Möbelbau mit SketchUp für Leute mit wenig und viel SketchUp-Kenntnissen.
    - Die mit viel Erfahrung zeigen denen mit wenig Erfahrung.
    - Klar kann man für die dozierenden Teilnehmer ein Honorar vereinbaren.

Grüße von Ralf.

2. Frank77

Frank77 ww-birnbaum

grundsätzlich ist so etwas immer eine gute idee... welche beitrag zum mitmachen hättest du dir vorgestellt... warum nach frankfurt reisen, es könnte auch etwas über das internet organsiert werden

3. Zuan

Zuan ww-pappel

Hallo Ralf,

wir kennen uns von einem Workshop bei der Fa. Dick. Ich bin der mit Sketchup und den japanischen Holzverbindungen. Vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern. Falls Du einen Dozenten bräuchtest, melde Dich bei mir. Ich arbeite schon lange mit SketchUp.

Grüße Gerhard

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

P.S.: Ich glaube Du hast im August Geburtstag...... .?!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden