Siebdruckplatte für Wickelaufsatz?

hobbybohrer

ww-robinie
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
1.259
Hier werden mal wieder die Stellen ganz weit hinter dem Komma gezählt.
Vor dem Komma stehen dann die Fabrikmöbel, Laminat, Auslegeware, Tiefkühl- und Dosenfraß, Tabak, THC, Alkohol und Alltagsstress.
Da ist das Material der Wickelplatte völlig Pillepalle.
Richard
 

Ben Benson

ww-ahorn
Registriert
19. November 2020
Beiträge
121
Ort
celle
566E75E4-4CB1-4EB1-8557-F6A9549AD774.jpeg

42D955B9-D0C1-4C8A-BBA2-14251FABC7FB.jpeg

Aus aktuellem Anlass habe ich auch gerade eine Wickelauflage gebaut. Dreischichtplatte Fichte, Hartwachsöl lebensmittelecht.
Siebdruck würde ich eher beim Ferkel kastrieren einsetzen, aber nicht beim Baby.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Siebdruck würde ich eher beim Ferkel kastrieren einsetzen, aber nicht beim Baby
:emoji_grin:
Also wenn man den Tisch aufwändig reinigen muss wo man das Baby drauf wickelt, hat man irgendwas grundlegend falsch gemacht. Mehr als Staubwischen sollte eigentlich nicht nötig sein. Ist bei meinen, inzwischen 3, nie vorgekommen.

Gruß Daniel

PS: Siebdruck ist für die Werkstatt oder den Anhänger aber nicht fürs Kinderzimmer... Meine Meinung.
 
Oben Unten