Sessel für Frau

WilliWonka

ww-pappel
Registriert
13. April 2010
Beiträge
1
Hallo liebe Community.

Meine Frau schwärmt seit Jahren für einen Sessel, den sie aus ihrer Jugend (70er Jahre) kennt. Soll wohl so ein rundes Ding mit Auflage sein, in das man sich setzen bzw. so halb legen kann. Leider kennt niemand den exakten Namen für diese Dinger.
Meine Frau hat jetzt auch mitbekommen, dass es dir speziell für den Garten gibt! Kennt jemand sowas??? Oder weiß den Namen?
Würde ihr damit so gerne eine Freude machen.

Danke!
 

Holzwürmlein_

ww-pappel
Registriert
13. April 2010
Beiträge
1
Hallo Willi.

Bin mir aufgrund deiner eher ungenauen Beschreibung nicht ganz sicher - aber meinst du vielleicht den "Papasan". Das war so ein absoluter Kultsessel aus den 70ern.
Hab mir letztens DIESEN hier bestellt bzw. gegönnt:

Sonne raus ! | Hularo Papasansessel Birdnest

Der ist speziell für den Außenbereich. Bin aber leider gar nicht so zufrieden damit. Für den stolzen (!!!) Preis hätte ich wirklich mehr Komfort und Bequemlichkeit erwartet. Außerdem knarrt er sehr, sobald sich jmd draufsetzt, der über 80kg wiegt. :emoji_frowning2::emoji_frowning2::emoji_frowning2:
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823

Wäre nett, wenn du nächstes mal deine Suchbegriffe mit angeben könntest.
Ich kenne das selber, das man verbissen nach etwas sucht aber nichts findet und ein anderer das gleiche innerhalb weniger Sekunden findet, einfach, weil er einen anderen Suchbegriff gewählt hat.

Den Papasan habe ich relativ schnell mit "Sessel rund 70er" gefunden. Wenn es denn der gesuchte ist...
 
Oben Unten