seltsamer Ofen, wer kennt das Teil

Mitglied 59145

Gäste
Ist das nicht etwas zu groß für eine Küche?
Da läufst Du Dich ja tot beim kochen. :emoji_wink:
Oder hast Du soviel Küchenpersonal?

Meine Frau gönnt mir halt auslauf, während ich den Haushalt mache :emoji_wink:.

Das Dachgeschoss haben wir als Ausbaureserve, also beim Kauf nicht gerechnet. Die letzten Jahre waren schon anstrengend, aber irgendwie "juckt" es schon.... Wenn man alles nutzen würde, wäre das schon riesig, aber min. 2 Bäder, ein richtiges Turmzimmer, eine Dachterrasse, ach ja eine Küchenhexe und ein wirklich traumhafter und sehr offener Grundriss......

Dieses Jahr EG noch fertig machen und in 1 bis 2 Jahren das Dach, bis dahin müsste klar sein was man will. Wenn Dach neu, dann ggfs. Gleich die Gauben machen und entkernen. Muss mal in mich gehen.

Gruss
Ben
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.602
Ort
Ortenberg
In dich, oder einfach im Kreis rum. In der Küchenetage... während du dann gleichzeitig den Hund Gassi führst ohne das Haus zu verlassen. :emoji_wink:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Früher oder später wird jeder Quadratmeter genutzt werden, die Reserven werden bestimmt schnell aufgebraucht sein! Wobei wir hier keine 185qm Grundfläche haben, leider!
 
Oben Unten