Kurz und knapp, nein das sehe ich nicht als sinnvoll an.
Die Rundstange für den Parallelanschlag ist schon 115cm, der Ablänganschlag noch mal 125cm ohne den auszufahren.
Selbst nur bis zum Auslegertisch sind es ca 90cm.
Da brauchst du in der Breite immer mehr als 2m und die Absauganlage muss ja auch noch irgendwo auf kurzer Distanz stehen.
Hi,Chris
Bezüglich der SCM SC 2 Diese neuen Räumlichkeiten sind ja nicht für die Ewigkeit -max .3 Jahre geplant, dann mal schauen ,wie gut dann die Finanzen stehen

.
Ganz aufgeben ist kein Option ! Aber derzeit müssen die Kosten runter !!
der Raum ist ~ 2,15 cm x 6 -7 (?) m und 3 m hoch und hat ein " kellerfenster "Betonwand, OSB wand und boden.
Stinkt nicht nach Fisch

, Ort: Entfernung ist etwa gleich gen Ostsee -dahin kommen per ÖPNV ist gesichert

incl. 3 x Umsteigen
Holzkraft Minimax SC2c Kompakt-diese will ich nicht, würde mich später nur ärgern !
was würde die SCM SC 2 mit ausleger und Quertisch (aber ohne Längenanschlag) in der Raumbreite "kosten" ?das müßte doch gehen
Die großen Projekte Bett und Kleiderschrank sind fast durch in der "alten " werkstatt
Die REX KFZ 2 verkauf ich !

, Hobelbank wird verkleinert (getauscht,ist eh beabsichtig ) , Kantenschleifmaschine muss ich gucken
Parallelanschlagstange kann man ja verkürzt nachbauen und Tischverbreiterung ebenfalls ,so dass man statt 900 mm nur 650-700 mm hat rechts vom Sägeblatt -dann hat man links 250 mm mehr !