SCM Record 1 - N.C. NUM 720B

Unregistriert

Gäste
Hallo,

wir haben einen gebrauchte SCM Record 1 gekauft. Leider ist fast keine Dokumentation dabei (nur das Handbuch ohne Anhänge).
In dem Handbuch steht, dass die Maschine N.C NUM 720B Steuerung hat.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich möglichst viele informatioen dazu kriegen kann ? Ich habe SCM eine Anfrage gesendet, ist aber bis heute unbeantwortet.
Ich weiß auch nicht wo ich die Hilfsprogramme dazu finden kann und wie die heißen.

Hat vielleicht jemand erfahrung mit der Maschine?

Paul.
 

Jono

ww-esche
Mitglied seit
4 Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo,

ruf doch mal direkt in Nürtingen bei SCM an 07022 / 9254–147 ist die Durchwahl zur Serviceabteilung (Herr Kermer oder Herr Moll) bisher haben die sich immer gut um meine Probleme gekümmert. Wenn nichts schriftliches mehr verfügbar ist sollte es dennoch nicht zuviel verlangt sein dir kurz ne PDF zu mailen.
 
Oben Unten