Is im Prinzip so aufgebaut wie bei meiner FS410. Da musst ich zwar nie ran, aber wenn der Tisch wirklich schief is, wird putzen oder Messer verstellen leider nix bringen

Die Tische sind miteinander gekoppelt, Sowohl auf der Scharnierseite, als auch auf der Auflageseite. Drum lässt du die von Micha erwähnten Schrauben auch erst mal in Ruhe. Damit könnte man einen Schiefstand der Tische in der anderen Achse korrigieren, aber auch nur wenn beide Tische gleich schief stehen.
Die Tischhöhe wird im Prinzip durch ein Parallelogramm verstellt. Durch jeden Tisch gehen zwei Stahlwellen. Die Wellen haben an den Enden noch einen Hebel angebracht. Am Ende des Hebels gibt es eine Querverbindung. Wenn man eine Welle dreht, bewegt sich die andere synchron mit. und der Tisch wird gehoben oder gesenkt. Bei dir dürften beim Abnahmetisch die Hebel an den Wellenenden nicht mehr synchron ausgerichtet sein. Nehmen wir mal an die Stahlwelle die näher an der Hobelwelle liegt hat den Hebel auf 6 Uhr stehen, dann ist der Hebel der anderen Welle jetzt bei 7 oder 5 Uhr. Du musst jetzt im Prinzip bei der Welle deren Hebel nicht auf 6 Uhr steht, die Verschraubung zur Querverbindung lösen, die Welle drehen bis die Hebel auf 6 steht, und dann die Verbindung wieder anziehen. Wenn jetzt die Gesamthöhe des Abnahmetischs nicht mehr stimmt, kannst du die korrigieren indem du eine der beiden Wellen drehst, da die Querverbindung wieder fest ist, wird der ganze Tisch synchron gehoben oder gesenkt.
Bei deinem letzten Bild sieht man dass an der linken Welle eine Schelle angebracht ist. Da müsste man irgendwie einen Hebel anbringen können, von Hand dreht man da nix. Der selbe Mechanismus müsste auch auf der anderen Seite beim Aufgabetisch vorhanden sein. Da ist der Hebel sehr lang und dient der Einstellung der Spanabnahme.
Bei mir am Abnahmetisch auch noch ein kurzer Hebel vorhanden um den Tisch passend zu Welle bzw. den Messern einzustellen.
Hier noch ne kleine Skizze und paar Bilder.
Mit Worten bisschen schwer zu erklären. Auf den Fotos siehst du auf jeden Fall den Hebel der an der Schelle fixiert ist, und auf dem zweiten Foto kann man ganz gut den Parallelogrammmechanisus erkennen.
Die Skizze zeigt das Prinzip, nicht sehr detailgetreu. Schau dir das an deiner Maschine mal genauer an, am besten bei hochgeklappten Tischen mal die Spanabnahme des Aufgabetisches verstellen. Dann sollte es klar werden.
Ich hoffe ich lieg richtig, aber im Prinzip müsste es so gehen wenn ich kein Knoten im Hirn hab.
Viel Erfolg, meld dich nochmal falls was is, wir können auch mal telefonieren wenn ich gerade an der Maschine steh.