SCM Formula Reihe profitauglich ?

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande
Dafür hab ich weder Frau,Kinder,Haus und Auto
Jeder Mensch hat eben andere Ziele im Leben, meine wären es jedenfalls nicht. :emoji_thinking:
mein Budget für Maschinen/werkstattausstattung 20.000 inkl. Mw-auf Kredit ist lösbar. deshalb nur noch Hobby, ja gewissermassen bei Null--Nebenselbstständigkeit hatte ich vor 25 jahren durchexistiert=Bruchlandung
Es geht mich ja nichts an aber ..... Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch ? Du bist gesundheitlich angeschlagen ,hast noch keinen Werkstattraum und willst Dich dann noch wegen Maschinenkram zum Sklaven Deiner Bank machen und das wegen ein bisschen Hobbybastelei ?
Mit den 20000 reichst Du doch hinten und vorne nicht, schon gar nicht in der gewerblichen Mittel - Oberklasse.
LG
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
@Holzrad09 : keine Angst, ich werde mich keineswegs überschlagen -noch sind die Wünsche nur auf Blatt Papier !
Drum hab ich den Thread aus den Profi-forum herausgenommen-Ihr "Profis"(Unternehmer) hab sicherlich andere Sorgen :emoji_wink:
Hobbybastelei ist nicht meine Kategorie :emoji_point_up:Eigenbedarf schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten