Schutzkappe von Kappsäge

Sina_Annika

ww-pappel
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Wir haben eine Kappsäge von CMI (C-KGZS75). Leider ist die Schutzkappe dieser Säge kaputt gegangen. Wir haben uns mit OBI in Verbindung gesetzt, hier wurde uns erklärt, dass diese Säge nicht mehr hergestellt wird und somit auch nicht die passende Schutzkappe.
Könnt ihr uns vielleicht sagen, ob irgendwo noch Ersatzteile verkauft werden? Oder weiß zufällig jemand, ob vielleicht auch eine andere Schutzkappe passen würde?

Es wäre halt sehr ärgerlich, nur deswegen eine neue Säge kaufen zu müssen...

Vielleicht Hat ja jemand von euch eine Idee oder einen Tipp! Wir wären sehr dankbar!


Liebe Grüße
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
ich würde mal auf ebay schauen, aber bei den chinakrachern sieht es da eher mau aus.

ich denke, du wirst dich mit einer neuanschaffung befassen müssen.
 

Martin W

ww-ulme
Registriert
22. September 2010
Beiträge
171
Ort
Rheinland
Mit 'nem Ersatzteil wird's wohl nichts werden. Aber was heißt denn "kaputt"? Vielleicht kann man da ja noch was schweißen, löten, kleben, nieten.

Gruß

Martin
 

Sina_Annika

ww-pappel
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
2
Mit reparieren wird das nix mehr...
Bei eBay haben wir auch schon geguckt. Hatten dort bis jetzt noch kein Glück.

Danke schonmal für die schnellen Antworten!
 
Oben Unten