Gelöscht stwe
Gäste
Ja, weil ich natürlich die Fotos so gemacht habe, dass man nix siehtTop! Ich sehe keine Ausrisse...
Gruß Daniel
Danke für das Lob übrigens, das motiviert weitere Sachen hier einzustellen
Ja, weil ich natürlich die Fotos so gemacht habe, dass man nix siehtTop! Ich sehe keine Ausrisse...
Gruß Daniel
Du schummler!Ja, weil ich natürlich die Fotos so gemacht habe, dass man nix sieht![]()
Da hatte ich so gut wie keine Ausrisse, obwohl ich zum Teil gegen die Faser hobeln musste bei wechselndem Faserverlauf.
Das ist ja maximal ärgerlich! Aber gut... Das passiert dir nie wieder!Die kamen dann daher, dass ich versucht habe den Leimüberstand bzw. den leichten Versatz mit dem Handhobel zu begleichen.
Ja das kenne, da ärgert man sich ziemlich. Ein Farbscharber hilft mir da.Die kamen dann daher, dass ich versucht habe den Leimüberstand bzw. den leichten Versatz mit dem Handhobel zu begleichen.
Hast Du da eine Empfehlung?Ja das kenne, da ärgert man sich ziemlich. Ein Farbscharber hilft mir da.
Ja, es geht darum Staub zu vermeiden. Beim Spritzen auch darum, dass du nicht die ganze Werkstatt mit Lacknebel einsaust....die Kabine braucht man bei der Schaumrolle trotzdem, warum? Nur gegen Staubeintrag oder tieferer Grund?