Holz-Fritze
ww-robinie
Das habe ich noch nie gesehen....gruselig.....Ich kriege immer Zustände wenn ich hinter einem Fahrzeug herfahre, bei den z b Bretter mit Zwingen auf dem Dachträger befestigt sind. Ganz schnell linke Spur!!!!
Das habe ich noch nie gesehen....gruselig.....Ich kriege immer Zustände wenn ich hinter einem Fahrzeug herfahre, bei den z b Bretter mit Zwingen auf dem Dachträger befestigt sind. Ganz schnell linke Spur!!!!
Hallo Carsten, ich kann dir hierbei nur zustimmen. Wir immer im Leben kommt es drauf an wie man was einsetzt. Wenn du meinen Post genau liest habe ich Eigenschaften und nicht die mögliche Nutzung beschrieben. Die bleibt jedem Nutzer und dessen Risikobeteitschaft oder Verstand vorbehalten.Hallo
NEIN wenn Vibrationen gerade an Maschinen zu erwarten sind sollte man GAR KEINE Schraubzwingen verwenden. Das ist in dem Thema schon mehrfach erwähnt worden. Oder will irgendjdm hier eine Zwinge in einen mit 6000 U/min rotierenden Fräskopf fallen sehen.
Ich bin mir sicher dass gerade unter den Profis, viele mal die eine oder andere Vorschrift der BG "missachten" aber im unmittelbaren Fallbereich einer Zwinge in ein Werkzeug eine Schraubzwinge zu verwenden halte ich für grob fahrlässig.
Wenn da irgendwo steht das sich Temperguss sich eher lösen heißt das nicht automatisch das Ganzstahl geeignet sind.
Mit welchen Worten hast Du gesucht das Du bei dem Thema gelandet welches fast 6 Jahre alt istIch habe noch im Kopf, dass Bessey doch mit den Omega geworben hat. Die halten auch bei Vibrationen. Und trotzdem würde ich an Maschinen andere Lösungen suchen
Markus