Schrauben Kaufen in Deutschland nach Portugal, Großhandel

Lene

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2021
Beiträge
10
Ort
Viseu
Hallo, wir starten gerade ein Großes projekt mit vieeeel Holzarbeiten und brauchen seeehr viele schrauben.
Ich wollte gerne wissen wo ich am am besten online schrauben bestellen kann, in guter Qualtität aber auch nicht zu teuer?
 

Markus 72

ww-ulme
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
161
Ort
Südbaden
Hallo, wir starten gerade ein Großes projekt mit vieeeel Holzarbeiten und brauchen seeehr viele schrauben.
Ich wollte gerne wissen wo ich am am besten online schrauben bestellen kann, in guter Qualtität aber auch nicht zu teuer?
Hast Du irgend jemanden, der beruflich als Schreiner, Zimmermann, Raumausstatter o.ä. arbeitet? Großabnehmer erhalten bei Schrauben große Rabatte. Für unsere Holzterrasse mit ca. 40-50qm haben wir damals die Schrauben von einem bekannten (Zimmermann) kaufen können, der Preisunterschied war immens.
 

Lene

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2021
Beiträge
10
Ort
Viseu
Hast Du irgend jemanden, der beruflich als Schreiner, Zimmermann, Raumausstatter o.ä. arbeitet? Großabnehmer erhalten bei Schrauben große Rabatte. Für unsere Holzterrasse mit ca. 40-50qm haben wir damals die Schrauben von einem bekannten (Zimmermann) kaufen können, der Preisunterschied war immens.
Ja es sind zwei aus Belgien dabei, aber die sind erst seit kurzen in Portugal und haben noch keinen Großabnehmer, deswegen bin ich auf der suche.
Auf jeden fall schon mal gute Ideen :emoji_slight_smile:
 

kberg10

ww-robinie
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
1.014
Ort
Hopfgarten
Wenn du viele Schrauben kaufst unbedingt auf gute Qualität achten, sonst hast du viel Ärger und viel Müll.
Dresselhaus oder Schmid sind auch gute Marken um Spax zu umgehen. Ich persönlich kaufe nur noch Spax
da leiste ich mir einfach den Luxus.
Vielleicht kann ein befreundeter Handwerker einen Termin zu einem Vertreter herstellen. Die könnten schon Preise machen.
 

moschdfass

ww-nussbaum
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
83
Ort
Ostalbkreis
... verschraubt wird in Portugal ... in Meeresnähe? --> dann vermutlich V2A Schrauben ?
V2A Schrauben Großhandel in Wuppertal: WASI
 

Michel1984

ww-esche
Registriert
4. März 2020
Beiträge
421
Ort
Bayern
Die Frage is erstmal wieviel, viel Schrauben sind? Für den einen sind 1000 Schrauben viel und für den anderen 100000 Schrauben viel.
Dann sind Schrauben nicht gleich Schrauben, die unterscheiden sich nicht nur in Abmessung und Material. Spezielle Schrauben gibt's so gut wie für jeden Anwendungsbereich.

Ich verarbeite nur noch Würth Spax. Gibt zwar günstigere, aber preislich können die mit Baumarkt-Spax leicht mithalten und sind Qualitativ erstklassig. Würth ist aber B2B, also nur für Gewerbe!

Bei sehr großen Mengen bekommt man eigentlich bei allen Herstellern/Händlern Sonderrabatte. Einfach anfragen und verhandeln.
 

Lene

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2021
Beiträge
10
Ort
Viseu
Danke, deine info ist hilfreich . Es geht darum auf Vorrat zu kaufen also eher um die 100000. Den es sollen mehrere Häuser gebaut werden, hauptsächlich aus Holz.
 

NewbieS

Gäste
Wenn die Schrauben in Potugal gebraucht werden, warum dann der Versand von Deutschland nach Portugal? Warum bei keinem portugiesischen Händler kaufen/bestellen? Transportkosten, Versandzeit, Ökologischer Fußabdruck etc.?

Es geht hier doch um einfache Schrauben und kein limitiertes Super-Sonder-Special-Werkzeug. Auch die Portugiesen werden gute Schrauben im Angebot haben.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.887
Ort
bei den Zwergen
Würth gibt es auch in Portugal. Da anrufen , und sich Angebote abholen.
Natürlich auch von anderen und dann intelligente Verhandlungen führen.
Ich weiß nicht wer sonst noch auf dem Portugiesischen Markt in Schrauben unterwegs ist.
Die muss man ein bisschen heiß machen und wenn es mehrere Häuser sind mal mit dem Gesamtgeschäft konfrontieren und dann wird es auch ordentliche Preise geben.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Dort habe ich auch schon mehrfach bestellt. Immer okay.
liefern zumindest auch nach Korsika mit DHL soweit ich weiß, klappte immer hervorragend.
Beim Befestigungsfuchs muss man aber wissen was man braucht, die haben auch viel Billigschrott im Sortiment...

Apropos V2A, direkt an der Küste darf es etwas mehr sein V4A..

Was sind denn seeehr viele Schrauben, in einem Paket sind immerhin schon 1000 Stück. :emoji_grin:

Falls die Beschaffung größere Kreise zieht und sich schwierig gestaltet.... kenne hier viele selbständige Portugiesen.
Allerdings ist es da immer anders herum, die besorgen sich ihr Material in Portugal weil es hier zu teuer ist....
:emoji_thinking:
 
Oben Unten