Sepp1
ww-pappel
wie wird die Schnittbreite von Hohleisen gemessen
Super Überschrift für dieses Thema.
Großbuchstaben am Satzanfang und das Fragezeichen hat er auch vergessen.
Wie soll man auf solche Meldungen in einem Forum reagieren?
Einfach die Frage beantworten.Wie soll man auf solche Meldungen in einem Forum reagieren?
Ganz ehrlich gesagt: gar nicht.wie wird die Schnittbreite von Hohleisen gemessen
>> Glaskugel an<< ich vermute mal, es wird ihm ums Verkaufen oder Nachkaufen gehen, damit er ungefähr das bekommt, was er erwartet ?wie wird die Schnittbreite von Hohleisen gemessen
Ja sicher, sag niemals nie. Das stimmt schon. Es gibt sehr vielfältige Anwendungen. Aber auch in diesem Fall ist mit absoluter Sicherheit nicht die Vorgabe, dass diese Rundung 20mm haben soll, und jene Rundung 16mm. Das wäre Malen nach Zahlen...sag niemals nie- zumindest gibt es Situationen in denen die exakte Breite vollständig zum Einsatz kommt, speziell in dekorativen Flächenschnitzereien, z.B. sowas
![]()
Ist aber sicherlich nicht der übliche Anwendungsfall.
Was meinst du mit "nach vorne, hinten lehnt"? Ich steh gerade auf dem Schlauch.Es gibt Leute die schärfen ihre Schnitzeisen so dass die Schneide nach vorne lehnt oder nach hinten, um ein bestimmtes Schnittverhalten zu erzielen
Ich glaub er meint, dass die Schneidenkante beim Hohleisen nicht rechtwinklig ist. Als Vergleich bei Drechseleisen, da sind die Drechselröhren "nach hinten gelehnt".Was meinst du mit "nach vorne, hinten lehnt"? Ich steh gerade auf dem Schlauch.
Was meinst du mit "nach vorne, hinten lehnt"? Ich steh gerade auf dem Schlauch.
So fragt man nicht einmal eine KI. Schon gar nicht Menschen, von denen man kostenlose Hilfe erwartet.Super Überschrift für dieses Thema.
Auf gleichem Niveau: gar nicht.Wie soll man auf solche Meldungen in einem Forum reagieren?