Schleifpapierscheiben 150 und 180mm

Georg aus'm Westen hat eine neue Anzeige geschaltet:

Schleifpapierscheiben 150 und 180mm - Schleifpapierscheiben 150 und 180mm

Tach zusammen.
Uns (dem Abenteuerspielplatz Meerbusch) wurde heute eine größere Menge Schleifpapier geschenkt. Leider können wir mit diesen Mengen und Körnungen eigentlich nicht wirklich was machen :emoji_frowning2:
Es sind keine Klett-Scheiben, die Mitte ist kreuzförmig gestanzt. Sind etwa 200 Scheiben Korn 50, 180mm und 6 Pakete 40er in 150mm, dazu 50 Stück 30er in 150mm.
Falls jemand von Interesse daran hat, bitte kurze Info an mich. Womöglich gäbe es demnächst eine ähnliche Menge noch einmal...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...

Danke für den Hinweis, aber ich denke eher nicht, da der Träger eher "papierartig" ist. Für die Flex kenne ich die nur aus einem gewebeartigen, wesentlich festeren Träger. Der Überbringer erzählte was von "..der Besitzer hat früher Laminat gelegt oder so...". Ich nehme an, das waren Scheiben für Parkett-Eckenschleifer oder so was in der Art. Wenn sie keiner haben will, werden wir sie demnächst entsorgen, da wir auch noch rund hundert recht große Bögen 40er Schleifleinen bekommen haben. Das reicht für die nächsten Jahre :emoji_wink:

Oben Unten